Bündnis #6MaiBochum
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Vorbereitungen für unsere Demonstration und Kundgebung am Samstag, 06. Mai laufen auf Hochtouren und wir sind guter Dinge, mit eurer Unterstützung an diesem Tag, eine Woche vor der Landtagswahl, wieder ein deutliches politisches Signal aus dem Ruhrgebiet zu senden. Ein Signal gegen Rechts, für Frieden, Umverteilung und soziale Gerechtigkeit. Bis dahin und um dies zu erreichen bleibt aber noch einiges zu tun.
Wir wollen über den Zwischenstand der organisatorischen Vorbereitungen unserer Aktion informieren und gemeinsam beraten, was in der verbleibenden Zeit noch zu erledigen ist.
Deshalb laden wir alle UnterstützerInnen und Interessierte herzlich zum
BÜNDNIS-PLENUM ein.
Montag, 27.März 2017 um 18:00 Uhr
ver.di-Haus Bochum, Universitätsstr. 76
Vorschlag für die Tagesordnung:
0. Politische Lage und Einordnung der Aktion
I. Stützunterschriften (1. und 2. Welle)
II. Stand der organisatorischen Vorbereitungen
1. Auftaktkundgebung (Schauspielhaus)
2. Demo-Route
3. Hauptkundgebung (Husemann-Platz)
4. RednerInnen und Kulturbeiträge
III. Öffentlichkeitsarbeit/ Mobilisierung (Flyer, Plakate, Banner, Internet)
IV. Finanzen
V. Verschiedenes/ Termine
Wer noch als unterstützende Organisation mit auf das 1. Plakat und als Einzelperson mit auf den 1. Flyer möchte, muss sich bis Mittwoch, den 22.3. um 16.00 Uhr bei norbert.arndt@verdi.de gemeldet haben. Zum Treffen am 27.3. werden dann die ersten Plakate und Flyer zum Mitnehmen bereit liegen.
Spenden für die Demo am 06. Mai 2017:
Kinder- und Jugendring Bochum e.V. Sparkasse Bochum / IBAN: DE12 4305 0001 0001 3118 02
Stichwort: Demo am 06. Mai 2017 — Die Spende kann steuermindernd bescheinigt werden.